Nebelschlauch extended (230V Lüfter)

Aus Deutsches DMXC-Wiki
Version vom 5. Oktober 2012, 20:59 Uhr von Frank Burghardt (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Autor''': Rudi Ganz kurzer Artikel. Ich habe einen handelsüblichen Nebelschlauch (10 meter lang, 10cm Durchmesser) mit einem 230V Lüfter (12W) versehen.…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Autor: Rudi

Ganz kurzer Artikel.

Ich habe einen handelsüblichen Nebelschlauch (10 meter lang, 10cm Durchmesser) mit einem 230V Lüfter (12W) versehen. Dieser Lüfter ist mit alten Dimmpacks nicht zu steuern, die neueren aber (in meinem Fall ein Faltion Dimm/Switch für ca. 70 Euro) können die Drehzahl regeln.

Mehr brauche ich dazu nicht zu schreiben, die Bilder und das Videos sagen schon alles.

Der "Ausgang"
Der "Eingang"

Videos:
Nebel mit Lüfter
Nebel ohne Lüfter
Lüfter ohne Nebelmaschine