Buchpremiere

Aus DMXCWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Informationen
Logo dmxcprojects.png
Autor: DMXControl Projects e.V.
Veranstaltungsdatum: 17.10.2009
Location: @Frank
Ort: Berlin
Webseite: www.dmxcontrol-projects.org

Feier zum Erscheinen des DMX-Einsteiger-Buches 2009

Aus Anlass des Erscheinens unseres Buches "Lichttechnik für Einsteiger"[1] fand am 17. Okt. in Berlin eine kleine Premierenfeier statt, zu der auch einige Mitglieder bzw. Mitautoren vom DMXControl-Team anreisten und teilweise lange Wege auf sich nahmen. Unten sieht man links vorn Frank (Herausgeber)und rechts vorn Marten - die Hauptperson im Buch. Wir konnten auch Uli und Tobias vom Lampentreff.de - Forum[2] begrüßen, die unser Buchprojekt auch toll fanden.

Vom Team sind angereist (v.l.n.r.): Jörg (Beamertool), Marten, Markus (OSC-tools/Web), Rudi(Web), Maik (Beattools). Daneben Uli, Tobias und Frank. Marten hatte eine sehr schöne neue Beamershow für diesen Anlass kreiert.


Teamfoto2 sm.jpg


In der Tombola hat Rudi den 3. Preis gewonnen - die bright lights  ;) (Wer das nicht versteht, sollte mal auf das komplette DMXControl-Logo schauen: DMXControl-Forum.)

Rudi xs.jpg


Aus Anlass der Buchveröffentlichung und Premierenfeier hat die Stadt Berlin auch zeitgleich das "Festival of Lights" ausgerichtet ;)

Das haben wir uns natürlich nicht nehmen lassen und eine Stadtrundfahrt gemacht.

Siegessäule und Gendarmenmarkt

Der Berliner Dom wurde von vorn mit Großprojektoren angestrahlt, von hinten mit einem Laser.

Unten sind  noch das Brandenburger Tor und die diesmal herrlich farbenfreudig beleuchtete Straße "Unter den Linden" zu sehen.

Links und Referenzen

  1. http://www.dmxbuch.de
  2. http://www.lampentreff.de/forum/thread.php?threadid=5702&boardid=22
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
DMXControl 2
DMXControl 3
Tipps und Tricks
Hardware
Berichte
Werkzeuge