Touchscreen-Unterstützung

Aus DMXCWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe schon Erfahrung mit vielen anderen Programmen außer DMX Control gemacht, wie z.B. der Lightjockey. Bei diesem Programm von Martin Professional gab es eine Touchscreen-Unterstützung welche ich nicht bei DMX Control gefunden habe. Doch als ich mir meinen Touchscreen von IBM geholt habe, habe ich gemerkt, dass dieser wie eine Maus funktioniert. Ich habe die Komandobox, Master und die Submaster geöffnet und probiert. Es war genial! Ich konnte alles steuern wie beim Martin Lightjockey. Die Geschwindigkeit via die Submaster und den Speed-Master. Also wenn ihr ein Touchscreen habt, den ihr als Maus benutzen könnt, könnt ihr auch DMXControl bedienen! Wenn ihr mehr wisssen wollt, könnt ihr euch ja mal einen Touchscreen zulegen. ^^ Ich werde bald auch noch ein Video machen!

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
DMXControl 2
DMXControl 3
Tipps und Tricks
Hardware
Berichte
Werkzeuge